Holiday Movie

Holiday Movies 2019: Hier ist, was bald in die Kinos kommt

Die “Star Wars” Skywalker Saga geht zu Ende, “Frozen” bekommt eine Fortsetzung und “The Shining” Charaktere sind baaaaaack. Hier erfahren Sie, was Sie über die Saison im Kino wissen müssen.
Die Eheschließung Noah Baumbach hat bereits die Herzen der Kritiker für diese Tragikomödie über Ehepartner gewonnen – einen Theaterregisseur (Adam Driver) und seinen langjährigen Star (Scarlett Johansson) – deren Plan für eine befreundete Scheidung ohne besondere Schuld von beiden zu verbitterten Komplikationen führt. Laura Dern, Alan Alda und Ray Liotta spielen Anwälte mit eigenen Agenden. Azhy Robertson spielt den Sohn des Paares.
Die All-Amerikaner Diese Dokumentation über vier Fußballspieler im Osten von Los Angeles reflektiert Fragen der Identität in Amerika, während sie den Vorlauf zu einem großen Spiel einfängt.

Gefahr geschlossen

Der “Collateral”-Drehbuchautor Stuart Beattie schrieb diesen Bericht über die Schlacht von Long Tan 1966, als ein Regiment der australischen Armee von weitaus zahlreicheren nordvietnamesischen und vietcongischen Streitkräften in einer Gummiplantage in Südvietnam angegriffen wurde.

Erdbeben Vogel

ERDBEBEN VOGEL

Eine Frau, die im Ausland in Japan lebt (Alicia Vikander), wird aus dem Gleichgewicht gebracht, als eine junge Frau (Riley Keough) verloren geht. Waschen Sie Westmoreland (“Colette”) gerichtet.
HONEY BOY Shia LaBeouf, der 2015 im Angelika Film Center in Manhattan einen Marathon seiner Filme absolvierte, hatte schon immer ein Faible für Selbstinszenierung. Er schrieb das Drehbuch für diesen autobiografisch inspirierten Film über einen Kinderstar (gespielt von Noah Jupe und Lucas Hedges in verschiedenen Altersstufen), der mit seinem Vater einige Probleme zu lösen hat (natürlich LaBeouf). Alma Har’el führte Regie.
Die Königin Lauren Greenfield, keine Unbekannte in Bezug auf Porträts von eingehülltem Reichtum (“Die Königin von Versailles”), richtete diesen Blick auf Imelda Marcos, die bekannte Schuhsammlerin und ehemalige First Lady der Philippinen, während sie daran arbeitet, den Ruf ihres Mannes, des Diktators Ferdinand Marcos, zu verbessern und ihre Familie wieder an die Macht zu bringen.

Klaus

Das ist Klaus wie beim Weihnachtsmann. In diesem animierten Spielfilm gibt Jason Schwartzman seine Stimme einem Postboten, der nach irgendwo in der Nähe des Nordpols versetzt wird und auf St. Nick (J.K. Simmons) trifft.

Letzte weihnachten

LETZTE WEIHNACHTEN

Die Filmemacher hatten eine Idee für einen überraschenden Film, aber schon am nächsten Tag – oder besser gesagt, im Trailer – gaben sie ihn weg. (Im Ernst, schau dir den Trailer nicht an: Er enthüllt zu viel.) Emilia Clarke spielt eine Frau, die als Weihnachtsladenelfe in London arbeitet und einen mysteriösen Mann (Henry Golding) trifft. Der Film wurde vom Song “Last Christmas” inspiriert und zeigt die Musik von George Michael. Emma Thompson und Bryony Kimmings schrieben das Drehbuch, von dem Paul Feig Regie führte.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *