Hochwasserfilme

Top 10 Hochwasserfilme

Zu dem Zeitpunkt, als die Deiche brachen – Ein Requiem in vier Abschnitten (2006)

Soweit es sich um Dokumentarfilme handelt, handelt es sich bei diesem Film direkt um eine Untersuchung zu den Erholungsanstrengungen nach dem Hurrikan Katrina. Es dauert nur etwa 4 Stunden und unterhält sich mit fast allen Beteiligten

Oh Bruder, wo bist du? (2000)

Dieser einzigartige und verrückte Film ist formal kein Flutfilm. Er enthält eine außergewöhnliche Flutanordnung, die Sie bei der ersten Gelegenheit schockiert, wenn Sie ihn sehen.
Schrecklicher Leutnant: Anlaufhafen – New Orleans (2009)
Dieser Wechsel spielt nach dem Hurrikan Katrina in New Orleans. Dabei handelt es sich nicht um einen außergewöhnlichen Film, sondern um eine der besseren Ausstellungen von Nic Cage in der letzten Zeit. Der Film beginnt mit der Flut im Gefängnis…

Wasserwelt (1995)

Möglicherweise der bedeutendste Fehler aller Zeiten. Dieser Film verlor 100 Millionen in der Filmwelt. Nützlich für ein Kichern, besonders die Szenen mit Dennis Hopper.

Harter Regen (1998)

Koordiniert von: Makael Salomon
Ich würde diesen Film nicht ärgern. Als es sich herausstellte, war es ziemlich weit gefasst, doch wenn Einzelpersonen über Überschwemmungen nachdenken, ist dies normalerweise das erste, das in Sicht kommt.

Übermorgen (2004)

 

Koordiniert von: Roland Emmerich
Sensationeller Umweltwechsel und es liegt an ein paar, die Welt zu schonen. Es handelt sich um eine riesige Flutkatastrophe, und im offensichtlichen Roland-Emmerich-Stil (er koordinierte übrigens den Inpedence Day) gibt es einige außergewöhnliche, von der Plattitude getriebene Diskurse der Hauptfiguren.

Sanctum (2011)

Ich habe festgestellt, dass Griersons letzter Film Kokoda, der AFTRS-Absolvent, ein mutiges Unterfangen ist, das ganz gut funktioniert hat. Ich habe Sanctum vor zwei oder drei Wochen gesehen, und trotz einiger ausgezeichneter Vorkehrungen spürte ich, dass sich einige Minuten nach dem Inhalt zurückgezogen haben und Sie sich vorstellen konnten, dass dies so viel besser hätte sein können. Wie auch immer, wegen der Flut geraten viele Höhlenspringer in Schwierigkeiten, wenn ein Tornado im Untergrund auftrifft.

Evan Allmächtiger (2007)

Ich sollte zugeben, dass das Entdecken von Filmen über oder in Bezug auf eine Überschwemmung eine Art Erledigung war. Dies ist wahrscheinlich in Sichtweite dieses Films in einer der besten zehn Shows zu sehen, es ist üblich, aber in dem Maße, in dem Filme über Monsterfluten laufen, tickt dies die Container.

Poseidon (2006)

In diesem Film geht es nicht sorgfältig um eine Überschwemmung im üblichen Sinne. Es geht um eine rote Welle, die auf eine Reise trifft. Es ist alles andere als ein außergewöhnlicher Film, aber es gibt Überschwemmungen, wenn das Schiff herumfliegt und untergeht.

Hochwasser (2007)

Direkt zu Videomaterial, aber hallo, es geht um eine enorme Flut. Möglicherweise ist dieser Wissenszweig, das durch die Flut verursachte Unglück, eine unterausgenutzte Themenzone im Bereich des Films? In Anbetracht dieser Verschlechterung könnte es wahrscheinlich sein.